LED Deluxe
Premium groß
Premium klein
Der hochwertige Glasfackelständer mit integriertem LED-Modul beleuchtet die Glasfackeln von unten und lässt Ihr Logo noch magischer erscheinen. Durch den robusten Standfuß ist der Ständer überall universal einsetzbar – komplett unabhängig vom Untergrund.

Maße Ständer: 3x3x90 cm, Material Ständer: Alu, Maße Bodenplatte: 29×29 cm, Material Bodenplatte: Edelstahl, Gewicht: 5,8 Kg

Preis auf Anfrage Kontakt

Unser Premiumständer besticht durch seine Edelstahl-Optik und das schlichte, edle Design. Nach unten spitz zulaufend ist er perfekt geeignet, um beispielsweise im Garten oder entlang des Weges für ein zauberhaftes Ambiente im Fackelschein zu sorgen.

Maße: 1,6×100 cm, Material: Edelstahl, Gewicht: 1,5 Kg

Preis auf Anfrage Kontakt

Der kleine Bruder unseres Premiumständers. Speziell bei Veranstaltungen mit vielen Fackeln ist er der zuverlässige Halter unserer Glasfackeln – klein aber fein. Der Ständer brilliert durch seine hochwertige Verarbeitung und die elegante Aufmachung in Edelstahl.

Maße: 1,6×50 cm, Material: Edelstahl, Gewicht: 0,8 Kg

Preis auf Anfrage Kontakt